Aktuelles

Aktuell haben wir in unseren bestehenden Räumlichkeiten in der Lüdenhausener Straße leider einen Wasserschaden und es kann kein Betrieb stattfinden. Umso mehr freut es uns daher, dass wir für mehrere Wochen mit unserem Equipment nach Lemgo ins Weserrenaissance-Museum Schloss Brake umgezogen sind. Auf der Sonderausstellung “Hofjagd – Privileg und Spektakel” (12.9.21 bis 27.2.2022) sind wir voraussichtlich bis zum 15. November 2021 zu finden.

Dort bieten wir den interessierten Besuchern der Sonderausstellung die Möglichkeit, ihre Treffsicherheit vor Ort im Museum unter Beweis zu stellen.

Eine vorherige Anmeldung zum Schießen ist allerdings erforderlich. Es können auch reguläre Buchungswünsche für unsere Kunden entgegengenommen werden, allerdings nur im Rahmen der Öffnungszeiten des Museums: Dienstag bis Sonntag 10.00 bis 18.00 Uhr, an Feiertagen auch montags.

Anmeldung unter Telefon ( 0 52 62 ) 99 33 410